Restaurant Lindenstuben

Die Tanzgemeinschaft-Schule DanceFire veranstaltet den

2.Workshop in Geldern zu Disco-Fox & DiscoChart

Disco-Fox, der wohl bekannteste Tanz der Welt für alles Partys wird in Spezial-Kursen vertieft. Hier wird ausschließlich der Disco-Fox-Hustle besprochen.

Der DiscoChart steht schon lange nicht mehr im Schatten des Disco-Fox. Im Gegenteil, er kann von Jung bis Alt von jedem erlernt werden. Er ist mit seiner erotischen Ausstrahlung der Renner auf den Disco-Tanzflächen. In den letzten 20 Jahren weiterentwickelt, ist sein Figurenreichtum unbegrenzt. Er kann von ganz langsamen bis sehr schnellen Rhythmen getanzt werden. Mittlerweile wird er im ganzen Bundesgebiet voller Leidenschaft getanzt.

Termin: Samstag, 22. September 2018

16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Disco-Fox

Aufbaukurs-Basic-Grundelemente!
Für Neueinsteiger-Anfänger bis Pofi

18.00 Uhr bis 20.00 Uhr
DiscoChart
Aufbaukurs-Basic-Grundelemente!
Für Neueinsteiger-Anfänger bis Pofi

Geplant ist regelmäßige Unterricht! Info's beim Workshop
Natürlich beide Kurse mit "Führen & Folgen"

Für den Unterricht empfehlen wir Freizeitkleidung, Turnschuhe oder Tanzschuhe.

Schnupper-Preise pro Person:
2 Std.: 18,00 €    4 Std.: 30,00 €
oder DanceFire-10er Karte
Vertragsinhaber Chart kostenlos!

Verbindliche Anmeldung unter: info(at)tgdancefire.de