Restaurant Lindenstuben

Jubiläum

Egbert Groterhorst

30 Jahre Lindenstuben

Vor genau 30 Jahren übernahm ich die Lindenstuben von meinem Vater Willi Groterhorst.

Dankbar können wir auf 30 erfolgreiche schöne Jahre zurückblicken und erwarten zuversichtlich 30 weitere tolle Jahre. Als Gastgeber aus Leidenschaft bedanke ich mich bei allen Bekannten und Freunden, die dieses Jubiläum mit mir gefeiert haben.

Wir haben die Festtage gebührend mit einem Galaabend, mit der Band "No Midi" eingeleitet, es gab ein Flying Buffet, Live Cooking und Kitchen Walking. Am folgenden Samstag ging es mit unserer Joker-REVIVAL-Party - mit den Deutschen Meistern im Disco Fox - weiter und mit einem Katerfrühstück und Sonntagsbrunch liessen wir die Festtage ausklingen...

Wir freuen uns schon, Sie und Euch bald wieder in den Lindenstuben begrüßen zu dürfen.

Ihr Egbert Groterhorst und das Lindenstuben-Team