Restaurant Lindenstuben

Die einzigartige 007-Dinner-Show

„007-Dinner-Show“ gastiert in den Lindenstuben

Man nehme: das aktuelle Trend-Thema „Tischsitten“. Würze es mit einer ordentlichen Prise Humor. Umrahme es mit kulinarischen Genüssen und Livemusik – fertig ist der perfekte Gute-Laune-Abend mit Lerneffekt.

Das Restaurant Lindenstuben, im gesamten Umland bekannt für seine gute Küche und tollen Eventideen, hat dieses Jahr zur Weihnachtszeit mal wieder einen besonderen Leckerbissen für seine Gäste im Programm: die bundesweit beliebte „007-Dinner-Show“.
Im „Geheimdienst seiner Majestät – Freiherr Knigge“ tourt Infotainer Stefan Biggeleben alias „Knigge-Bigge-007“ derzeit in „kniggologischer Mission“ durch Deutschland, jagt mit einem begeisterten Publikum die „No-Gos“ bei Tisch und beweist Show um Show, dass Tischsitten weiß Gott kein staubtrockenes Thema sein müssen.

Egbert Groterhorst, Chef der Lindenstuben, lernte den „Mann mit der Lizenz zum Essen“ vor einiger Zeit im Rahmen einer DEHOGA-Veranstaltung kennen und war schnell überzeugt: diese Show muss ich nach Geldern holen.
Gesagt – getan. Nun können sich Interessierte auf einen locker-lehrreich-leckeren Abend am Freitag, 1. Dezember in den Lindenstuben freuen:
zeitgemäße Tischsitten, humorvoll im Rahmen eines kulinarischen 4-Gang-Menüs serviert, dazu begleitende Weine und Mineralwasser sowie Livemusik mit Singer und Songwriter Michael Weirauch für nur 69,90 Euro pro Person. Der Gute-Laune-Abend am Freitag, dem 1. Dezember 2017, beginnt um 18:30 Uhr, Karten gibt es ab Mitte September im Restaurant Lindenstuben

Alle Info's zur Show und Kartenreservierung ab sofort unter

info@restaurant-lindenstuben.de
oder
telefonisch unter der Rufnummer 02831 - 40 40