Restaurant Lindenstuben

Ball der Herzen - Wo Träume wahr werden


Die Singlesstammtische (Ü-40 und Ü-60) in Geldern wollen auch im vierten Jahr ihres Bestehens - inzwischen quasi in alter Tradition - den Nerv der Singles im Gelderland treffen und wieder eine öffentliche Veranstaltung für Singles organisieren.

So bieten sie als Start in die Karnevalstage, direkt vor Altweiber, am Mittwoch den 27.02.19 ab 19.11 Uhr den

„Ball der Herzen“

für alle Singles an.

Es wird ganz viel tanzbare Musik aufgelegt, so dass sichergestellt ist, dass die Tanzfläche wieder dauerbelegt ist.Hier kann der Prinz seine Prinzessin und der König seine Königin finden, nicht nur für die Karnevalstage. Soll es keine neue Liebe sein, dann stößt man hier auf jeden Fall auf Gleichgesinnte der Altersgruppe Ü-35 mit denen man in Kontakt treten kann. Unterstützt wird die Disco von den jeden Mittwoch um 19.00 Uhr bei Groterhorst stattfindenden Ü-40- und Ü-60-Singles-Stammtischen. Eingetragen sind bei beiden Stammtischen zusammen fast 300 Teilnehmer, diese finden mittwochs zur gleichen Zeit in den Lindenstuben, aber unter anderer Leitung statt. Zur Verabredung zu spontanen saisonalen Aktivitäten gibt es WhatsApp-Gruppen der Teilnehmer. Es gibt aber auch feste Interessengruppen wo man sich z. B. zu Radtouren, zum Bowlen, zum Kinobesuch oder zum Besuch von Tanz- und Kulturveranstaltungen verabredet. Die Stammtische sind ein fester Anlaufpunkt für Teilnehmer über 40 Jahren bzw. 60 Jahren geworden, die ihre Freizeit gerne mit anderen Singles verbringen möchten. Es geht hier also nicht vorrangig darum, einen neuen Partner zu finden, hier haben sich die Alleinstehenden einen neuen Bekanntenkreis unter Singles aufgebaut. Hauptsächlich kommen die Teilnehmer aus dem gesamten Altkreis Geldern. Da der Stammtisch in dieser Form aber einzigartig ist kommen Teilnehmer auch aus Sonsbeck, Goch, Kleve, Rheinberg, Kempen, Emmerich usw.. Die Single-Stammtische sind eine lockere Privatinitiative/Interessengemeinschaft, die keinen Beitrag kosten und zu nichts verpflichten.  Hier sind interessante Singles, die vielleicht zurzeit gerade in keiner Partnerschaft sind oder sein wollen, vertreten. Also runter vom Sofa und auf den Weg gemacht.

Weitere Info's zu den Singlesstammtischen